DSL-Anschluss und Modem prüfen und Instand setzen in Bad Wiessee

Langsames Internet, häufige Verbindungsabbrüche oder Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung herzustellen? Oft liegt der Fehler an der DSL-Anschlussbuchse oder am DSL-Modem. Wir beheben die Probleme für Sie.

Quälend langsame Downloads, ständige Abbrüche der Internetverbindung und pixeliges Videostreaming: DSL-Nutzer kennen die Probleme, die ihr Anschluss von Zeit zu Zeit verursacht. Daran muss allerdings nicht zwangsläufig der Anbieter schuld sein: Oft sind es einfach alte Anschlussbuchsen und Leitungen oder ein defektes DSL-Modem oder ein defekter Router, der die Probleme verursacht.

Wenn auch Sie Schwierigkeiten mit Ihrem DSL-Anschluss haben, melden Sie sich einfach bei unserem Euronics-Reparaturservice: Wir kommen gerne zur Prüfung Ihres DSL-Anschlusses samt Modem vorbei und beseitigen den Fehler für Sie. Dazu prüfen wir nicht nur alle Kabelverbindungen, sondern auch das DSL-Modem selbst. Und falls der Fehler am Telefonanschluss liegt, können wir auf Wunsch auch Ihre Telefonbuchse wechseln, um die Verbindungsqualität zu verbessern.

Natürlich helfen wir Ihnen auch, wenn Ihr DSL-Modem - egal ob mit oder ohne integriertem Router - ein Leihgerät von Ihrem Internetprovider ist: Wir regeln auf Wunsch für Sie den Austausch mit dem Anbieter oder helfen Ihnen beim Anschließen und Einrichten eines moderneren Ersatzgeräts.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF:

EURONICS Prestel


Sanktjohanserstr. 65
83707 Bad Wiessee

EURONICS Prestel

  • Sanktjohanserstr. 65
  • 83707 Bad Wiessee

 
Öffnungszeiten
Mo 9:00 - 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Di 9:00 - 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Mi 9:00 - 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Do 9:00 - 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 9:00 - 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 9:00 - 12:30 Uhr