Unsere Chronik bei EURONICS Riedl in Bad Wörishofen!

1963Die Gründung

Alfred Riedl gründete 1963 die Firma "RADIO RIEDL" in der Hochstraße, nachdem seine Räumlichkeiten in der Kathreinerstraße zu klein wurden.

1975Die Übernahme der beiden Söhne

Im Herbst 1975, sowie im Jahre 1978 stiegen beide Söhne, Wolfgang und Thomas in die Firma ein. Nach der Ausbildung übernahm Wolfgang Riedl die Verantwortung über die Werkstatt und Thomas Riedl erledigte alle Bereiche im Verkauf und in der Verwaltung.

1987Umbau mit erfolgreicher Geschäftsübergabe

Nach einem erfolgreichen Umbau 1987 folgte die Geschäftsübergabe an Wolfgang und Thomas Riedl.

2007Komplette Übernahme durch Thomas Riedl

Im Jahre 2007 übernahm Thomas Riedl die heutige Firma "EURONICS RIEDL" und bietet seinen Kunden eine große Palette an Produkten, kompetenten Service und freundliche Beratung.

2008Modernisierung

2008 wurde erneut investiert und die Geschäftsräume modernisiert, damit alle Geräte im Bereich Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Telekommunikation noch attraktiver für die Kunden präsentiert werden können.