Unser Bestes für Sie – seit über 65 Jahren!

1948: Mit einer kleinen Werkstatt fing alles an. Firmengründer Ludwig Rinsch baute und reparierte dort Radios, doch der Erfolg und der Aufschwung der Rundfunkbranche verhalfen ihm bereits 1950 zum ersten Ladenlokal in der Maybachstr. Mit dem Beginn des Fernsehzeitalters in Deutschland 1952 und der rasant wachsenden Nachfrage an TV-Geräten erweiterte Ludwig Rinsch seinen Betrieb mehrmals. 1985 übernahm sein Sohn Horst nach abgeschlossener Ausbildung den Betrieb und seit 2000 präsentiert sich dieser in neuem und modernem Outfit.

Seit dem 01.01.2014 ist der Betrieb in der Hand von Stefan Klinkhammer, seines Zeichens Informationstechniker-Meister und Betriebswirt (HWK). Durch seine langjährige Berufserfahrung im Unternehmen, verschiedenen Weiterbildungen, seiner Begeisterung für Technik und das Gespür für Trends in der Unterhaltungselektronik, verfügt er über das Know-How um das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen.

65 Jahre Bestleistungen sind uns aber nicht genug: Auch für die Zukunft haben wir den Anspruch, Qualität und Leistung auf höchstem Niveau zu bieten. Darauf geben wir Ihnen unser Wort!

SAT Report Ausgabe 11/2013

Unser Thema in der SAT-Report, Ausgabe vom 11/2013

65 Jahre Radio Rinsch:
Schwierige Aufträge und anspruchsvolle Kunden ausdrücklich erwünscht.

Kompletter Bericht als PDF verfügbar.

Bericht ansehen