Best of Bosch

Leistungsstarke und energieeffiziente Hausgeräte von Bosch.

Bosch Hausgeräte sind funktionale Helfer im Haushalt. Seit der Gründung 1886 liegt der Fokus des Unternehmens auf Effektivität. Heute setzt Bosch dabei auf eine ökonomische Kombination: Starke Leistung bei geringem Verbrauch.
 
Hierzu gehören aber nicht nur innovative Funktionen an den Geräten, sondern vor allem auch dass durch einen große Nachhaltigkeit bei der Entwicklung der Produkte dafür gesorgt wird, dass die Energiekosten weiter sinken. Doch gerade daraufhin arbeitet Bosch auch. Nachhaltigkeit schaffen heißt vor allem, dass die Marke dafür sorgt, dass die Geräte noch mehr Funktionen erhalten, die noch weiter dazu beitragen, dass die Verbraucher Geld sparen können, wenn sie diese Geräte in Betrieb nehmen. Dabei bedeutet natürlich auch weniger Verbrauch an Wasser und Strom nicht nur weniger finanzielle Belastung für die Verbraucher, sondern auch eine Schonung der Ressourcen. Vor allem aber haben die Verbraucher wesentlich geringere Nebenkosten. Denn allein das Betreiben von einem Kühlschrank macht einen zweistelligen Prozentsatz aus bei den Stromkosten.