SAUBERE LEISTUNG.

Heute ist Waschen mal wieder Männersache. Zum Glück haben wir eine Constructa Waschmaschine, die hat nämlich für alle Textilarten das richtige Spezialprogramm. Da kann einfach nichts schief gehen. Und am Ende strahlt nicht nur die Wäsche, sondern auch meine Frau.

WASCHMASCHINEN

Egal ob Wolle, Dessous oder Outdoor-Funktionskleidung – mit den Constructa Waschmaschinen wird Ihre Wäsche einfach optimal gepflegt. Bis zu 9 kg Fassungsvermögen, Beladungserkennung, Klartext-Bedruckung und viele weitere Ausstattungsmerkmale machen die Wäschepflege außerdem noch komfortabler.

WÄSCHETROCKNER

Mit den Constructa Wäschetrocknern erledigt sich die Wäschepflege fast von allein. Viele Spezialprogramme, Platz für bis zu 8 kg Beladungsmenge, Anti Vibration Design für mehr Laufruhe oder ein selbstreinigender Kondensator sind nur einige der Ausstattungshighlights der einzelnen Modelle.