Dyson Supersonic: Der Haartrockner neu durchdacht.

„Für schnelles Trocknen benötigt man nicht einfach nur einen starken Luftstrom. Man braucht auch das optimale Verhältnis von Druck und Luftstrom. Der Luftstrom muss kontrolliert und gleichmäßig sein.“ Tom Crawford, Direktor Globaler Produktentwicklung

Dyson 360 eye mit hoher Saugkraft für alle Bodenarten.

Der Dyson Cinetic Big Ball entfernt Staub von allen Belägen.

Dyson AM06 Ventilator mit patentierter Air Multiplier™ Technologie

Dyson V8, der kabellose Staubsauger mobile Helfer mit höchster Saugkraft.

Dyson Pure hot + cool, die intelligente Luftreinigung. Das ganze Jahr über.

Dyson Heizlüfter AM09 mit patentierter Air Multiplier™ Technologie.

Warum Dyson?

Dyson Produkte werden heute in über 65 Länder weltweit verkauft. Was als Ein-Mann Unternehmen mit einer Idee begann, hat sich zu einem globalen Technology Unternehmen mit über 1000 Ingenieuren entwickelt. Neben den klassischen Bodenstaubsaugern vertreibt Dyson Luftreiniger, Haartrockner, kabellose Staubsauger, Raugroboter, Ventilatoren und Heizlüfter.

Dyson Technology

„Wenn Dinge nicht richtig funktionieren, frustriert das jeden von uns. Als Design Ingenieure tun wir etwas dagegen. Bei uns dreht sich alles um das Erfinden und Verbessern von Produkten.“

1978 ärgerte sich James Dyson über seinen Staubsauger. 5 Jahren Entwicklungsarbeit und 5127 Prototypen später gab es den ersten beutellosen Staubsauger von Dyson.