Die Basic Produkte von emporia konzentrieren sich auf die wesentlichen Funktionen und lassen technisches Schnick-Schnack weg.

Zu den Basic-Telefonen

Hochwertiges Lifestyle Design und einfache Bedienbarkeit müssen sich nicht ausschließen. Unsere Clamshell bzw. Bartype Produkte vereinen beide Komponenten und überzeugen durch zusätzliche Funktionen wie eine hochwertige Kamera oder ein gestochen scharfes Display.

Zu den Premium-Telefonen

Der Versuch, Kommunikation einfach zu gestalten, bedeutet nicht, den Fortschritt aufzuhalten. Das emporiaSMART ist ein vollwertiges Smartphone mit modernster Touchscreen Funktionalität, bei dem Sie trotzdem nicht auf die Nutzerfreundlichkeit der klassischen emporia Mobiltelefone verzichten müssen.

Jetzt das emporiasmart kaufen!

ALLES WAS SIE ÜBER EMPORIA WISSEN SOLLTEN

Ein Unternehmen, eine Tradition und über Jahre erfolgreich
Gegründet 1991 stand für emporia Telecom früh fest: Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Zuerst galt das für Festnetztelefone und Faxgeräte, die bewusst einfach gestaltet wurden. Seit 2004 konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von einfach zu bedienenden Mobiltelefonen. Auch hier wurde das Prinzip Einfachheit übernommen. Emporia kann auf über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken. Dabei wird natürlich auch das Design nicht vernachlässigt.

Komfortabel und schick telefonieren
Einfach muss es sein - keine Frage. Doch dabei darf das Design nicht vernachlässigt werden. Denn nur, wenn das Mobiltelefon auch gefällt, wird es gerne genutzt. Es ist der erklärte Anspruch von emporia, bei der Produktentwicklung Bedienfreundlichkeit und schickes Design miteinander zu verbinden. Für jeden Geschmack ist das richtige Modell dabei – ein klassisches Barrenmodell oder das handliche Klappenhandy.

emporia bietet Produkte höchster Qualität und Sicherheit
Sicherheit wird bei emporia groß geschrieben. Deshalb sind alle Modelle auf der Rückseite mit einer Notruftaste ausgestattet. Dort können bis zu fünf Nummern individuell hinterlegt werden. Im Notfall muss nur diese eine Taste gedrückt werden. Das Gerät ruft automatisch die gespeicherten Notrufkontakte an. Solange, bis ein Kontakt den Notruf bestätigt. Das intelligente System stellt dabei sicher, dass kein Anruf auf einem Anrufbeantworter verloren geht.