GoPro - Think it. See it. Do it.

GoPro, Inc. ermöglicht es Nutzern spannenden Foto-und Videoinhalte aufzunehmen, während sie ihre Lieblingsaktivitäten ausüben und verändert so die Art und Weise, wie Nutzer bedeutende Momente einfangen, bearbeiten und teilen. Zu unseren Kunden gehören einige der aktivsten und leidenschaftlichsten Menschen weltweit. Die Qualität und Quantität des von ihnen viral-geteilten GoPro-Contents, gepaart mit Enthusiasmus für unsere Marke, steigern stetig die Bekanntheit und Nachfrage unserer Produkte.
 
Was als Idee begann, Athleten bei der Selbstdokumentation zu unterstützen, entwickelte sich schnell zu einer weit verbreiteten Lösung, die Menschen dabei hilft, sich selbst bei ihren Lieblingsaktivitäten zu dokumentieren. Egal ob extrem oder Mainstream, Profi oder Hobby-Filmer – GoPro ermöglicht es Menschen weltweit, ihre Passionen festzuhalten. Diese Menschen helfen GoPro im Gegenzug dabei, eine der aufregendsten und richtungsweisenden Firmen unserer Zeit zu werden. Weitere Informationen finden sie auf unserer GoPro Unternehmensseite und auf den GoPro-Kanälen bei YouTube, Twitter, Facebook, Pinterest oder LinkedIn.
 
GoPro und HERO sind eingetragene Warenzeichen der GoPro Inc. in den USA und anderen Ländern.