Mehr – Länger – Frischer

Gorenje Kühl- und Gefriergeräte der IonGeneration
Stress ist in unserer Welt allgegenwärtig. 75% aller stressbedingten Erkrankungen werden durch Aktivitäten und Belastungen des Alltags verursacht. Einkaufen tun wir allerdings nur einmal pro Woche oder noch seltener – sodass wir unsere Kühlschränke zwar weniger häufig, aber dafür mit umso größeren Mengen Lebensmitteln füllen. Äußeren Einflüssen ausgesetzt, verderben Lebensmittel rasch und verlieren ihre Nährstoffe – das ist ganz natürlich. Und deshalb konzentrieren wir uns besonders darauf, in unseren Kühl-Gefrier-Kombinationen Umgebungsbedingungen zu schaffen, in denen ein möglichst natürliches Mikroklima erhalten bleibt.

zu den Standgeräten

Geräumig und Effizient

Kühl- und Gefriergeräte
Die effizienten Kühl-Gefrier-Kombinationen der neuen Generation überzeugen mit durchdachter, ästhetischer Innenraumaufteilung und cleveren Lagermöglichkeiten. Übersichtlich und mit viel Platz für sämtliche Lebensmittel.






zu den Einbaugeräten

Natürlich frischgehalten Von der Natur lernen

Nach den Empfehlungen der Ernährungswissenschaftler sollten wir zwischen fünf und neun Portionen frisches Obst und Gemüse pro Tag zu uns nehmen. In der Hektik des Alltags bleibt jedoch den wenigsten Menschen die Zeit, Mahlzeiten frisch zuzubereiten. Glücklicherweise bietet heutzutage jeder Supermarkt ein Sortiment an hochwertigen Bio-Lebensmitteln; diese verderben jedoch in konventionellen Kühlgeräten recht schnell. Beim Kauf eines Kühlschranks sind ein natürliches Mikroklima und eine stabile Temperatur also ganz besonders wichtige Kriterien. Aber die Gorenje Kühl-Gefrier-Kombinationen der IonGeneration in 185cm und 200cm haben noch viel mehr zu bieten.

zur IonGeneration