TOMTOM: Unsere Mission: Innovative Technologie für jedermann zugänglich zu machen.

Tag für Tag verlassen sich Millionen von Menschen auf TomTom, wenn es darum geht, clevere Entscheidungen zu treffen. Wir stehen für innovative Produkte, die Menschen den Weg zu ihrem Ziel zeigen. Nicht nur im Sinne der klassischen Straßennavigation – TomTom beweist sich auch als toller Trainingspartner beim Sport. Damit unsere Kunden neue Herausforderungen problemlos meistern können, haben wir eine Reihe Sportuhren und sogar eine neue Actionkamera entwickelt. Informationen lassen sich unkompliziert abrufen, Funktionen wurden vereinfacht und: Die jeweiligen Ergebnisse können direkt mit anderen geteilt werden.

TomTom wurde 1991 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 4.200 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in über 46 Ländern