Best of Yamaha

Yamaha - Hochwertige Audio-Komponenten und HiFi-Systeme

Von Anlagen für das Heimkino, Lautsprechern und Soundbars über Verstärker, Receiver und Micro-Anlagen bis hin zu Kopfhörern: Yamaha hat in jeder Hinsicht einen guten Klang.

Yamaha: Ein Unternehmen mit klangvoller Vergangenheit
Schon vor 1900 baute Yamaha Musikinstrumente, zunächst Harmonien, ab 1900 auch Pianos. Heute hat der Name Yamaha nicht nur bei Musikinstrumenten einen guten Klang, sondern vor allem auch im Bereich hochwertiger HiFi-Anlagen.

Eine Leidenschaft für guten Klang
Schon 1922 baute Yamaha ein Grammophon mit Handaufzug, aber erst Anfang der 1970er-Jahre begann das Unternehmen wirklich, Audiosysteme zu entwickeln, die sich hören lassen können. Dabei konzentriert sich Yamaha auf die Kern-Komponenten wie Lautsprecher, Verstärker und Receiver – auf die Teile einer Anlage also, die den Charakter bestimmen. Mit einer Komponente von Yamaha ist die Basis für ein erstklassiges HiFi-System geschaffen.

Yamaha: Von der HiFi-Komponente bis zum kompletten Audiosystem
Aber natürlich bietet Yamaha auch komplette Audiosysteme aus einer Hand, für den reinen HiFi-Genuss oder für das mitreißende Heimkino-Erlebnis. Schließlich macht guter Ton die Musik. Auch wenn es keine komplette Anlage oder Micro-Anlage sein soll, ist Yamaha die erste Wahl. Die Desktop-Anlagen des Unternehmens und seine Multimedia-Lautsprecher sind der Unternehmens-Philosophie ebenso verpflichtet wie die High-End-Komponenten.

Kopfhörer für jede Umgebung
Für den Musikgenuss unterwegs oder zu Hause hat Yamaha eine breite Palette von Kopfhörern jeder Bauart entwickelt. Die verschiedenen Serien der kompakten In-Ear-Kopfhörer trumpfen mit Natural Sound-Qualität auf oder sind mit einer Steuerung für Smartphones im Kabel ausgestattet. Und mit den größeren On-Ear oder Over-Ear-Kopfhörern können Sie Ihre Musik mit oder ohne Kabel in bester Qualität genießen.

Produkte für leidenschaftliche Musikliebhaber
Seit der Gründung vor über 120 Jahren beweist Yamaha mit jedem neuen Produkt Leidenschaft für Musik. Kein Wunder, dass der Name Yamaha bei Musikliebhabern auf der ganzen Welt so einen guten Klang besitzt.