• Fachberatung bei EURONICS
  • Service für PC und Netzwerk bei EURONICS

Service und Kundenorientierung

Die Dienstleistung ist Schwerpunkt der Unternehmensphilophie. Der Wunsch des Kunden steht im Vordergrund. EURONICS Gruber hat dafür seine Spezialisten, denn die Beratung darf nicht mit dem Verkauf der Ware beendet sein.

Das gilt auch für den Werkstattservice. Reparaturen sind manchmal unumgänglich. Da ist es für den Kunden beruhigend, wenn ein Fachmann sich des Problems annimmt. Dabei ist es egal ob das Gerät bei EURONICS Gruber gekauft wurde oder nicht. Übersichtliche Preisangaben und eine ehrliche Meinung ob sich eine Reparatur noch lohnt, schafft Vertrauen für die Zukunft.

Rasche Veränderungen speziell Computer- und mobilen Technikmarkt, erfordern permanente Weiterbildung, damit Kunden kompetent informiert werden. Gewährleistet wird das durch zwei Radio- und Fernsehtechnikermeister und ausgebildetes Fachpersonal.

Von diversen technischen Möglichkeiten, über Preisgarantie und Wunschtermin für die Bereitstellung der Geräte, wird alles individuell besprochen und - was wichtig ist- auch eingehalten. Fast jedes Produkt, welches der Markt zu bieten hat, kann kurzfristig und preiswert besorgt werden. Für eilige Fälle stehen Leihgeräte bereit.

Neben bekannten Garantieleistungen bei Reparatur und Neukauf runden Inzahlungnahme und Entsorgung von Altgeräten das Servicepaket ab.

Mehr