DSL-Anschluss und Modem prüfen und Instand setzen in Neumarkt i.d.OPf

Langsames Internet, häufige Verbindungsabbrüche oder Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung herzustellen? Oft liegt der Fehler an der DSL-Anschlussbuchse oder am DSL-Modem. Wir beheben die Probleme für Sie.

Quälend langsame Downloads, ständige Abbrüche der Internetverbindung und pixeliges Videostreaming: DSL-Nutzer kennen die Probleme, die ihr Anschluss von Zeit zu Zeit verursacht. Daran muss allerdings nicht zwangsläufig der Anbieter schuld sein: Oft sind es einfach alte Anschlussbuchsen und Leitungen oder ein defektes DSL-Modem oder ein defekter Router, der die Probleme verursacht.

Wenn auch Sie Schwierigkeiten mit Ihrem DSL-Anschluss haben, melden Sie sich einfach bei unserem Euronics-Reparaturservice: Wir kommen gerne zur Prüfung Ihres DSL-Anschlusses samt Modem vorbei und beseitigen den Fehler für Sie. Dazu prüfen wir nicht nur alle Kabelverbindungen, sondern auch das DSL-Modem selbst. Und falls der Fehler am Telefonanschluss liegt, können wir auf Wunsch auch Ihre Telefonbuchse wechseln, um die Verbindungsqualität zu verbessern.

Natürlich helfen wir Ihnen auch, wenn Ihr DSL-Modem - egal ob mit oder ohne integriertem Router - ein Leihgerät von Ihrem Internetprovider ist: Wir regeln auf Wunsch für Sie den Austausch mit dem Anbieter oder helfen Ihnen beim Anschließen und Einrichten eines moderneren Ersatzgeräts.

NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF:

EURONICS Distler


Regensburger Straße 24
92318 Neumarkt i.d.OPf

EURONICS Distler

  • Regensburger Straße 24
  • 92318 Neumarkt i.d.OPf

 
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00 Uhr
Di 10:00 - 18:00 Uhr
Mi 10:00 - 18:00 Uhr
Do 10:00 - 18:00 Uhr
Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
oder nach Ihren Wünschen. Gerne auch Beratung zuhause. Rufen Sie einfach an!