
DSL-Anschluss und Modem prüfen und Instand setzen in Oberstdorf
Langsames Internet, häufige Verbindungsabbrüche oder Schwierigkeiten, überhaupt eine Verbindung herzustellen? Oft liegt der Fehler an der DSL-Anschlussbuchse oder am DSL-Modem. Wir beheben die Probleme für Sie.
Quälend langsame Downloads, ständige Abbrüche der Internetverbindung und pixeliges Videostreaming: DSL-Nutzer kennen die Probleme, die ihr Anschluss von Zeit zu Zeit verursacht. Daran muss allerdings nicht zwangsläufig der Anbieter schuld sein: Oft sind es einfach alte Anschlussbuchsen und Leitungen oder ein defektes DSL-Modem oder ein defekter Router, der die Probleme verursacht.
Wenn auch Sie Schwierigkeiten mit Ihrem DSL-Anschluss haben, melden Sie sich einfach bei unserem Euronics-Reparaturservice: Wir kommen gerne zur Prüfung Ihres DSL-Anschlusses samt Modem vorbei und beseitigen den Fehler für Sie. Dazu prüfen wir nicht nur alle Kabelverbindungen, sondern auch das DSL-Modem selbst. Und falls der Fehler am Telefonanschluss liegt, können wir auf Wunsch auch Ihre Telefonbuchse wechseln, um die Verbindungsqualität zu verbessern.
Natürlich helfen wir Ihnen auch, wenn Ihr DSL-Modem - egal ob mit oder ohne integriertem Router - ein Leihgerät von Ihrem Internetprovider ist: Wir regeln auf Wunsch für Sie den Austausch mit dem Anbieter oder helfen Ihnen beim Anschließen und Einrichten eines moderneren Ersatzgeräts.
NEHMEN SIE KONTAKT ZU UNS AUF:
EURONICS Geiger
Bahnhofplatz 10
87561 Oberstdorf
Mo | 9:00 | - | 12:30 / 14:00 | - | 18:00 Uhr |
Di | 9:00 | - | 12:30 / 14:00 | - | 18:00 Uhr |
Mi | 9:00 | - | 12:30 Uhr | ||
Do | 9:00 | - | 12:30 / 14:00 | - | 18:00 Uhr |
Fr | 9:00 | - | 12:30 / 14:00 | - | 18:00 Uhr |
Sa | 9:00 | - | 12:00 Uhr |