Unsere Firmengeschichte

1930 Startschuss für Radio Becker

Am 11.11.1930 fiel der Startschuss für Radio Becker. Erste Inhaberin war Anna Becker, die gemeinsam mit ihrem Mann Paul Becker abends Radiogeräte reparierte.

1936 Eröffnung erstes Ladengeschäft

1936 eröffneten beide gemeinsam das erste Ladengeschäft, das während der Kriegsjahre nur sporadisch geöffnet war.

1954 Übernahme

Nach dem Tod von Paul Becker 1954 führte sein Sohn Norbert den Betrieb erfolgreich weiter.

1975 Neubau

Mehrere Umbauten erfolgten und am 11.11.1975 wurde der Neubau in der Hauptstr. 115 feierlich ein-geweiht.

2005 75jähriges Jubiläum

Gleichzeitig zu unserem 75-jährigen Jubiläum im Jahr 2005 wurden wir von Europas größtem Branchenin-formationsdienst "markt intern" zum "1A-Fachhändler" gekürt. Eine Auszeichnung, die uns sehr stolz macht und gleichzeitig Ansporn ist, dieses Prädikat Jahr für Jahr neu zu beweisen!

2008 Umbau

2008 erstrahlten Außenfassade und Geschäftsräume in neuem EURONICS-Glanz.

Heute Philosophie

Heute erwartet die Kunden in großzügigen Verkaufsräumen ein umfangreiches Sortiment mit über 100 Top-TV-Geräten, den neuesten DVD-Playern, -Recordern und Kombigeräten sowie eine Vielzahl aktueller Elektrokleingeräte.HiFi-Fans kommen im Dolby Digital Studio auf Ihre Kosten: Modernste Audio-Technologie für höchste Ansprüche lässt keine Wünsche offen.