Herzlich Willkommen auf der Karriereseite von EURONICS XXL Elsässer.

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Karriere bei Euronics XXL Elsässer und sind gespannt auf Deine Bewerbung. Diese kannst Du uns auf karriere(at)euronics-elsaesser.de senden.

Auch wenn wir nicht immer konkret eine Stelle ausgeschrieben haben, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Menschen, die den Ehrgeiz haben sich im Einzelhandel beweisen zu wollen und zu unserer Philosophie passen.

Bevor wir mehr über Dich erfahren, möchten wir uns gerne selbst Vorstellen um Dich in Deiner Entscheidung für eine Karriere bei uns zu Unterstützen.

Wer sind wir?

Wir sind ein eigenständiges Familienunternehmen und auch bekannt als Elektro Elsässer GmbH, unter dem Namen wir bis heute firmieren. Die Firma besteht seit 1946 und wird bereits in der dritten Generation erfolgreich fortgeführt.

Unsere Erwartungen

Passen wir zusammen? Die Sortimente eines Elektronik Händlers unterscheiden sich heute nur ganz selten voneinander, daher ist es wichtig für Dich unsere Philosophie zu verstehen.

Der Verkauf

Hier findest Du im Überblick Deine Möglichkeiten für einen Einstieg in unserem Verkauf, sowie die dazugehörigen Anforderungen an die jeweilige Position.

Was ist EURONICS?

Unsere Genossenschaft zählt in Deutschland mehr als 1.700 Mitglieder an über 1.800 Standorten mit rund 12.000 Mitarbeitern.


Deine Vorteile

Diese Frage hast Du Dir sicherlich auch schon gestellt und ist nicht nur berechtigt sondern auch sehr wichtig. Wir haben uns einmal die Zeit genommen und versucht Dir diese Frage zu beantworten.

Tipps & Tricks

Hier findest Du einige hilfreiche Tipps und Tricks wie Deine Bewerbung aufgebaut und was sie beeinhalten sollte. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.