Auszeichnungen und Zertifikate bei EURONICS Hanses bei Sinzig!

ZERTIFIKAT Qualitätsreparaturen

 

Zertifikat als Autorisierter Nivona Handelspartner

Wir reparieren alle Nivona Kaffeevollautomaten in unserer hauseigenen Meisterwerkstatt

 

Profi-Training Stufe 1 in der Wertgarantie (Marcel Denkhaus)

 

Masters-Zertifikat 2011 W. Hanses

Zertifikat "5 Sterne Fachgeschäft der WIR-Initiative 2007"

Auszeichnung durch markt intern als "1a-Fachhändler" (2008)

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Christian Lenze (November 2006)

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Christian Lenze (Juli 2006)

Leistungs-Zertifikat "Wir machens anders" der Wettbewerbsinitiative Richtungweisender Fachhändler für Internet-Referenzfachhändler (2006)

Schulungszertifikat der Firma Candy und Hoover für unseren Mitarbeiter Ulrich König (September 2005)

Auszeichnung durch markt intern als "1a-Fachhändler" (2005)

Kundenservice-Zertifikat der Wettbewerbsinitiative Richtungweisender Fachhändler (2000)

Schulungszertifikat von SAECO über die Teilnahme am Schulungsprogramm "Wartungs- und Reparaturarbeiten" für unseren Mitarbeiter Christian Lenze (Juni 2002)

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Ulrich König (März 2005)

 

Zertifikat Liebherr-Schulung, Marcel Denkhaus

 

Profi-Training Stufe 1 in der Wertgarantie (Wolfgang Hanses)

 

Masters-Zertifikat 2011 U. König

Auszeichnung durch markt intern als "1a-Fachwerkstatt" (2008)

Auszeichnung durch markt intern als "1a-Fachhändler" (2006)

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Sebastian Fromm (August 2006)

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Marcus Schmitz (Juni 2006)

Zertifikat Autorisierter NIVONA Handelspartner (September 2005)

Schulungszertifikat der Firma Candy und Hoover für unseren Mitarbeiter Christian Lenze (September 2005)

Leistungs-Zertifikat der Wettbewerbsinitiative Richtungweisender Fachhändler (2002)

Fachhändler-Urkunde der AEG

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Christian Lenze (Oktober 2005)

Schulungszertifikat der SAECO-Akademie für unseren Mitarbeiter Christian Lenze (März 2005)

Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns

der sich durch hohe ethische Grundsätze, Verantwortungsbewusstsein und langfristig angelegtes, nachhaltiges Handeln im gesamtgesellschaftlichen Kontext auszeichnet.