Smartphone-Zubehör: Die besten Extras für dein Handy

Apps machen Smartphones so vielseitig, aber zahlreiches Zubehör macht den Alltag noch besser. Dieses Special gibt einen Überblick zu einigen der wichtigsten Kategorien: Akkus und Powerbanks, Headsets sowie Halterungen und Docks. Außerdem widmet es sich einigen „abgefahrenen Extras“ wie Virtual-Reality-Headsets oder auch smarten Projektoren.

Powerbanks im Vergleich

Damit du nicht mehr ängstlich auf den Akkustand schauen musst, haben etliche Hersteller Powerbanks herausgebracht: externe Stromquellen zum Mitnehmen. Hier ein paar Tipps, um das richtige Modell zu finden.

Jetzt lesen...

Die besten Headsets und Kopfhörer

Manche Smartphones kommen bereits mit einem Headset in der Box, aber auch die halten nicht ewig und zudem gibt es schon für kleines Geld gute Alternativen. Wir erklären hier, worauf man bei der Auswahl achten sollte.

Jetzt lesen...

Halterungen, Docks, Hüllen, Taschen

Halterungen und Docks machen sich immer dann nützlich, wenn man das Handy eben gerade nicht in der Hand halten will. Und damit dem wertvollen Gerät nichts passiert, gibt es eine große Auswahl an Hüllen und Taschen.

Jetzt lesen...

Besondere Extras

Das andere Zubehör in diesem Special ist nützlich und hilfreich im Alltag – so weit, so gut. Aber was wir hier zeigen, hebt das eigene Smartphone auf eine ganz neue Stufe. Denn es kann so viel mehr...

Jetzt lesen...

Plus: Zubehör für Smartphonographen

Smartphones haben heutzutage erstaunlich gute Kamera-Qualitäten. Ein eigenes Special zeigt auf, was heutzutage möglich ist, wie man gute Fotos macht und auch, welches Zubehör es gibt.

Jetzt lesen...