ART. Der Schnellste beim Zappen.

Loewe Art.

Der Schnellste beim Zappen.

Die neue UltraHD-Produktlinie Loewe Art ist weltweit die Schnellste beim Zappen. Wie das funktioniert? Loewe Art verfügt über zwei Empfänger. Jeder von beiden gewährleistet unabhängig voneinander die digitale Signalverarbeitung. Während über einen Tuner der Sender gezeigt wird, den Sie gerade sehen, wird über den zweiten im Hintergrund bereits der nächste Sender geladen. Beim Umschalten wird nur das Bild gewechselt. Blitzschnell.

Ultra High Definition ...

... für das beste Bild.

Das Ultra-High-Definition-Display im neuen Loewe Art liefert eine viermal höhere Auflösung als klassische Full-HD-Flat-Geräte. Aber erst, wenn man sie wirklich nutzen kann, wird daraus eine sinnvolle Innovation! Fotos oder Videos in Ultra-HD-Qualität werden via HDMI, USB-Stick oder aus dem Heimnetzwerk so scharf und brillant dargestellt, wie sie es verdient haben.

Hochwertiges Aluminium...

... und keine Kompromisse.

Für gebürstetes Aluminium gab es für uns ausschließlich eine Option: den international führenden Aluminium-Veredler Piesslinger aus Molln in Oberösterreich. Für den TV-Rahmen – und auch den Alu-Tischfuß – gilt also: „Made in Germany“ trifft „Veredelt in Österreich“.
 
 
 

Power und Qualität inklusive…

... dank eingebautem 80-Watt-Stereoklang.

Heute bietet der Loewe Art eine Klangqualität, die vielen HiFi-Anlagen Konkurrenz macht – oder sogar die Show stiehlt: Zwei mal 40 Watt Musikleistung erzeugen einen Schalldruck von bis zu 90 dB.