WERDER KOMMT!

+++ PRESSEMELDUNG +++

 

EURONICS XXL Wildeshausen: Autogrammstunde mit Werder Bremen

 

Unter diesem Motto „WERDER KOMMT“ bereitet sich EURONICS XXL in Wildeshausen auf die Autogrammstunde mit Florian Grillitsch und Milos Veljkovic am 19.04.2017 vor.

Die Aufregung ist groß und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – schließlich ist es auch für Geschäftsführer Dennis Böseleger etwas Besonderes gleich zwei Bundesliga-Spieler von Werder Bremen bei sich zu Gast zu haben.

Auf die Frage mit wie vielen Fans er rechnet, werden die Augen groß und ein „Puh, gute Frage“ kommt dem Geschäftsführer über die Lippen, was aber im selben Atemzug mit einem herzlichen Lachen und den Worten „Wir hoffen sehr viele“ kommentiert wird. 

Fabian Meier, ein echter Werder Fan im Böseleger Team, hängt bereits die Ankündigungsplakate auf und die Freude ist ihm merklich anzusehen. Fabian macht sich jetzt schon Gedanken, was er von seinen Werder Utensilien mitbringen soll, um sich diese signieren zu lassen. Das ist auch die Aufforderung an alle Fans die zur Autogrammstunde kommen möchten: Bringt gerne euer Trikot oder Ball zur Autogrammstunde mit, wenn ihr mehr als eine Autogrammkarte von den beiden möchtet.

Wir freuen uns mit Herrn Böseleger und seinem Team auf die anstehende Autogrammstunde am 19.04.2017 von 18:00-19:00 Uhr bei EURONICS XXL, Westring 7 in 27793 Wildeshausen.