WERDER KOMMT!

+++ PRESSEMELDUNG +++

 

EURONICS XXL Wildeshausen: Autogrammstunde mit Werder Bremen

 

Unter diesem Motto „WERDER KOMMT“ holt EURONICS XXL aus Wildeshausen das zweite Mal zwei Werder Bremen Spieler zur Autogrammstunde nach Wildeshausen. Dieses Jahr dürfen sich die Fans auf MILOT RASHICA und LUCA PLOGMANN freuen.

 

„Die Eröffnung des neuen Fachmarkts im Westring 8 war schon ein toller Erfolg für uns! Das wir in diesem, jetzt den teuersten Transfer Werder Bremens begrüßen dürfen ist schon was ganz Besonderes!“ strahlt Dennis Böseleger als er Milot Rashica für die Autogrammstunde am 03.04.2018 in seinem Markt ankündigt.

 

Doch alle guten Dinge sind in diesem Fall zwei – denn auch Luca Plogmann wird am Dienstag nach Ostern für Autogramme bereitstehen. „Wie wichtig der Nachwuchs ist, wissen wir aus unserem eigenen Geschäft, das ist auch ein Grund warum wir offizieller Nachwuchsförderer von Werder Bremen sind. Luca ist ein tolles Beispiel dafür, dass richtig geförderter Nachwuchs Erfolg bringt und deshalb freue ich mich besonders ihn zur Autogrammstunde bei uns zu haben“ entgegnet Verena Plug auf die Frage warum sie in diesem Jahr einen Nachwuchsspieler eingeladen haben.

 

„Letztes Jahr sind rund 500 Fans zur Autogrammstunde gekommen – in diesem Jahr werden wir das hoffentlich toppen – denn wir haben ja jetzt viel mehr Platz“ lacht Dennis Böseleger bevor er sich verabschiedet um mit seinem Team den Aufbau der Autogrammstunde zu besprechen. 

 

Wir freuen uns mit Herrn Böseleger und seinem Team auf die anstehende Autogrammstunde am 03.04.2017 ab 18:30 Uhr bei EURONICS XXL, Westring 8 in 27793 Wildeshausen.