Finde den besten Beamer für dein Heimkino

Auch wenn es inzwischen immens große Fernseher gibt, bieten Beamer doch noch immer mehr. Nicht zuletzt können sie dieses besondere Kinofeeling vermitteln. Manche finden sie aber auch einfach praktisch, weil sie weniger Platz wegnehmen als ein TV. In diesem Special geben wir viele Ratschläge dazu, wie man den besten Beamer für sich findet, was eine gute Leinwand ausmacht und wie man die beiden korrekt aufstellt. Plus: Pico-Projektoren als Lösung für unterwegs oder zwischendurch.

Die Bestseller aus unserem umfangreichen Beamer-Angebot:

Video: So findet ihr den besten Beamer für euch!

Wer lieber schaut als viel liest: Jan „jati“ Tißler meldet sich für euch aus seiner Sendeküche und hat jede Menge Tipps und Hinweise rund um Beamer für euch parat. Er hat sich damit beschäftigt, wie man einen solchen Projektor fürs Heimkino aussucht und aufstellt.