Angebote unserer Händler für Sie in  

Kategorie Telefon & Navigation

Lokale Top-Angebote

Informationen sind mobil: Neben Smartphones und Handys führen wir natürlich auch Navigationsgeräte und natürlich zu allen Geräten das passende Zubehör.

Telefonie für zuhause und unterwegs


Das Handy ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Inzwischen gibt es eine reiche Auswahl für jeden Geschmack: Einfache Handys im Bundle mit Prepaid-Karten sind zum Beispiel praktisch, wenn Sie einfach nur günstig unterwegs erreichbar sein möchten. Wer mehr braucht, findet bei uns aber auch klassische Tastenhandys und natürlich Smartphones in allen Leistungs- und Preisklassen.

Übrigens: Alle Smartphones besitzen heute nicht nur einen Touchscreen, sondern unterstützen auch schnelle 3G- oder LTE-Verbindungen für flottes Internet. WLAN und Bluetooth sind in der Regel ebenso mit an Bord wie leistungsstarke GPS-Funktionen, die unterwegs eine Navigation auch ohne Navigationsgerät ermöglichen.

Navigationsgeräte für Auto, Fahrrad und Outdoor

Natürlich muss es nicht immer das Smartphone sein: Gerade Autofahrer profitieren von Navigationsgeräten, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden. Mit aktuellem Kartenmaterial und der satellitengestützten GPS-Positionierung ausgestattet, finden sie Platz in der Frontscheibe und leiten Sie immer sicher ans Ziel, nicht selten mit Sonderfunktionen wie einem Stauwarner und Routenempfehlungen.

Navigationsgeräte sind natürlich nicht auf Autos beschränkt: Auch Radler, Motorradfahrer und Wanderer können von der leistungsstarken Satellitennavigation profitieren. Für sie gibt es Systeme, deren Kartenmaterial auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und etwa Rad- oder Wanderwege anzeigt – so wird der Ausflug zum Kinderspiel. Zudem bieten viele Navigationssysteme auch praktische Zusatzfunktionen, etwa Multimediaplayer für Audio und Video oder eine Bluetooth-Freisprechfunktion.